Cinestar Kino, Saarbrücken
Zurück zur Übersicht

Cinestar Kino, Saarbrücken

Programm abonnieren

3 Sterne aus 31 Bewertungen

Meinungen
10

Saalinformationen

Saal Nr. Anzahl Plätze Soundsystem
Saal 1 309 Dolby DTS
Saal 2 169 Dolby SRD
Saal 3 214 Dolby DTS
Saal 4 216 Dolby DTS
Saal 5 108 Dolby SRD
Saal 6 309 Dolby DTS
Saal 7 169 Dolby DTS
Saal 8 214 Dolby DTS
Saal 9 216 Dolby DTS
Saal 10 108 Dolby SRD
Saal 11 472 Dolby Digital

Ihre Meinung

« 1 2 »

Bisherige Kommentare

(Anzeige: 5 von insgesamt 10)
Von: Peter am: 16.05.13
Dass niemand ans Telefon geht habe ich auch bemerkt. Nachdem ich vor Ort nachgefragt hatte, sind alle Telnrn. im Internet falsch. Die hatten mir eine ganz andere genannt, habe mir diese jedoch nicht gemerkt. Falls jemand oder ich die richtige weiß, einfach hier posten. LG Peter
Von: lilly am: 04.02.13
immer wenn ich dort anrufe geht niemand ran aber trotzdem mag ich Cinestar am meisten von allen Kinos in saarbrücken ;D
Von: Tobi am: 03.01.13
Überhöhte Preise, gehen nicht ans Telefon und Online-Kauf kostet Geld! Warum muss ich mehr bezahlen, wenn ICH den Kartenkauf durchführe und ICH mir dann auch noch selbst das Ticket ausdrucke?!?
Von: monroeville am: 14.10.10
...perfekt! ...ich möchte die alten Kinos sehr, doch wenn Kino, dann: Cinestar. ...sorry*
Von: .... am: 13.09.09
Kino zu teuer, Personal unfreundlich, für das Geld viel zu viel Werbung vor dem Film!!

« 1 2 »

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg
  • Filmfest München
  • Festival Scope